zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Job-Börse bei eddh.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Job-Börse auf eddh.de
Finde ich sehr gut, werde ich ggf. auch nutzen
46%
 46%  [ 13 ]
Finde ich gut, kommt für mich aber nicht in Frage
28%
 28%  [ 8 ]
Ich denke, das bringt nicht viel, es gibt genug professionelle Jobbörsen
21%
 21%  [ 6 ]
Finde ich nicht gut, passt nicht hier her
3%
 3%  [ 1 ]
Ist mir schnuppe
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 03 Jul 2008, 9:35    Titel: Job-Börse bei eddh.de Antworten mit Zitat

Hi User!

Ich werde seit längerem immer wieder mal darauf angesprochen, ob man eddh.de mit seiner ziemlich weiten Verbreitung und interessanten Zielgruppe nicht auch als Job-Börse für luftfahrtspzifische Berufe nutzen könne.

Bisher hielt ich das für weniger sinnvoll, weil es ja ausreichende und etablierte Jobbörsen gibt, die zu einem Teil auch sehr gute Branchen-Trennungen bieten. Da die Wünsche aber immer häufiger auftreten und weil ein eddh.de-User jetzt auch (völlig legitim!) in seinem Mitflugangebot seine Fähigkeiten als Schlepppilot angeboten hat, hab ich mich entschlossen, eine Job-Börse mal auszuprobieren.

Ich hab das hier im Forum als neue Kategorie eingebaut. Die Postings (Gesuche, Angebote) sind nicht als Thread eingerichtet, d.h., es soll und kann keine Diskussion aus einzelnen Angeboten oder Gesuchen gemacht werden. Die Kontaktaufnahme kann entweder via PM (private Message) erfolgen, oder der Poster gibt in seinem Beitrag weitere Kontaktdaten an, ganz wie er möchte.

Ich würde nun gerne wissen, was ihr davon haltet?

Ich freu mich auf eure Reaktionen!

Und hier geht's zur Job-Börse...

Euer Pengu
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de