zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ramstein EDR zum Obama Besuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fisprofi
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 21.12.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do, 04 Jun 2009, 12:20    Titel: Ramstein EDR zum Obama Besuch Antworten mit Zitat

bitte denkt am 05.06.2009 das eine edr für den presi der usa eingerichtet wurde.... 30nm radius um ramstein....

mfg
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 29.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Jun 2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich wäre fast reingetappt, wenn mich die freundliche Dame von Zweibrücken OPS per Mail nicht zufällig darauf hingewiesen hätte. Komisch find ich allerdings, das solch wichtigen NOTAMs nicht im diesem neuen graphischen Bulletin dargestellt werden, sondern nach wie vor nur als Text. Steht irgendwo ein Kran oder ein Baum ist gewachsen, gibts sofort nen Symbol auf der Karte. Das vielleicht als Anregung an die DFS...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: So, 07 Jun 2009, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

... da Obama wieder weg ist, ist auch die Seite wieder weg. Ich meine im VFR Bulletin der DFS den Ausschnitt der ICAO Karte mit der Einzeichnung gesehen zu haben. Wie die anderen Obama-Gebiete auch.

Gruss
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 29.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So, 07 Jun 2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Seite des DAeCs gabs sowas tatsächlich. Im VFReBulletin "Web 2.0" war das Gebiet am Vortag nicht eingezeichnet.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de