zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

NVFR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fähnrich
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 08.08.2008
Beiträge: 42
Ort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Feb 2010, 12:53    Titel: NVFR Antworten mit Zitat

Hallo,
gesten habe ich meine NFQ abgeschlossen - juhuu Razz
(hat bei dem wetter in den letzte wochen auch echt gedauert)
jetzt würde ich ja gerne auch mal nachts fliegen, aber mein heimat platz EDFE macht das zu einem sauteuren spass.
habt ihr tips, welche plätze dafür gut geeignet, weil günstig NVFR anbieten?
danke!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dEMaStEr
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Do, 18 Feb 2010, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg und Mannheim sind bezahlbare Plätze...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 03 Aug 2010, 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fähnrich,

Du bist zu weit "südlich" mit Frankfurt - aber im Norden kann ich Rendsburg und etwas östlicher Kyritz empfehlen.

Bei beiden Plätzen gibt es sehr schöne Zimmer für Übernachtung direkt am Platz (ca. EUR 25,-), beide Plätze haben keine eingeschränkte Betriebsgenehmigung, d.h. Du kannst auch im Sommer Nachts um 23:00 Uhr loslegen, und mußt Dich nicht an "Öffnungszeiten" halten. Es gibt auch keine Abzocke wie Strom/Beleuchtung, Funkbenutzung, Personal für das Drehlicht Wink etc. - und man kann mit beiden Plätzen Preise vernünftig vorab verhandeln. Ich fühle mich dort jedenfalls nicht "abgezogen".

Arrow Vielleicht lesen das hier ja auch "Nordlichter" Rolling Eyes


Viel Spaß beim NVFR Cool

Gruß
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLIgator
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2004
Beiträge: 126
Ort: EDFE/EDFV

BeitragVerfasst am: Di, 03 Aug 2010, 11:23    Titel: Re: NVFR Antworten mit Zitat

Hallo Fähnrich,

herzlichen Glückwunsch!

Ja, Egelsbach bei Nacht ist tatsächlich unverschämt teuer geworden.

Bamberg bietet sich an, da kommt der Flugleiter rund um die Uhr raus.

Viele Grüße

Oliver
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de