zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

HeliDay 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcmerz
eddh.de User


Hier seit: 28.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa, 20 März 2010, 23:11    Titel: HeliDay 2010 Antworten mit Zitat

Wann: 07. und 08. Mai 2010
Was: DAS Heli Event des Jahres
Wo: *** Niederalteich ***

Motto: Helikopter nutzen für Mensch und Umwelt

Den Anfang machte der 200. Helitreff 2007 in Oberschleißheim zu dem 36 Heli- und 3 Gyrokopter nach EDNX kamen. Es sollte ein einmaliges Erlebnis werden und bleiben, aber nach so viel Resonanz entstand daraus der HeliDay und der fand 2008 in Arnbruck (EDNB) statt. Dem folgte der HeliDay 2009 in Riedenburg: 25 Hubschrauber kamen nach Riedenburg, landeten Dank der Ausnahmegenehmigung auf einer Wiese und alle Teilnehmer trafen sich in einem ansprechenden Rahmen an der Donau, wo wir Dank des Einsatzes des Bürgermeisters und Stadtrates mit offenen Armen empfangen wurden.

In diesem Jahr stellen wir das Alles in den Schatten:

Du bist Hubschrauberpilot? ............................... Wow.

Du besitzt sogar einen eigenen Hubschrauber? ..... Wooooow.

Du hast damit Erfolg bei den Frauen? .................. Ok, kleiner Scherz.


Kommt mit Euren Hubschraubern -egal ob gechartert oder dem eigenen- zum HeliDay 2010. Wir treffen uns in in Niederalteich, rund zehn Kilometer südsüdöstlich von Deggendorf. Die Gemeinde ist begeistert, wird mit Okay des Landratsamtes eine Zufahrtstraße sperren lassen, um einen genügend großen Heliport bieten zu können - der, wohl verstanden, 24 Stunden bewacht sein wird.

Du kennst Halter oder Eigentümer, die noch nichts vom HeliDay gehört haben? Dann bitte unbedingt Weitersagen.

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung (bis spätestens 26. April !) gibt es hier.

Weitere Hintergrundinformationen zum HeliDay und dem Helitreff erhältst Du auch unter http://www.helitreff.org sowie per EMail an info (at) helitreff.org.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensi78



Hier seit: 17.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi, 23 Feb 2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schonmal mit dem Heli über den Gardasee geflogen. War sehr schön, anschließend gab es am nächsten Tag eine Formationsshow der Frecce Tricolori.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de