zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

PM-Funktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: So, 20 Jun 2010, 9:36    Titel: PM-Funktion Antworten mit Zitat

... kann es sein, dass diese z.Zt. abgeschaltet ist?

Oder sitzt der Fehler vor dem Rechner Wink) ?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 22 Jun 2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi .chs!

Nein, die PM-Funktion sollte eigentlich aktiv sein - die letzte PM ist am 19.06. gespeichert.

Was ja leider schon länger nicht aktiv ist, sind die Benachrichtigungen per Email.

Aber da ist das Ende des Tunnels schon abzusehen! Smile

Ich habe einen Vertrag mit einem neuen Hoster gemacht. Zur Zeit bin ich dabei, den ganzen Kram Wink auf den neuen Server zu ziehen. Und dann sind da noch eine Menge Anpassungen zu machen. Wenn im Testbetrieb (von dem ihr nichts merkt) alles läuft, werde ich dann die DNS-Umstellung freigeben. Davon merkt ihr nur, dass ich dann das Forum, PIREP- und Mitflugbörsen-Eingaben kurzzeitig deaktiviere. Sonst würden Daten verloren gehen können. Ihr bekommt darüber aber noch rechtzeitig per Newsletter und auf der Website Bescheid!

Und dann wird eddh.de endlich wieder vernünftig laufen, mit Emailfunktion, An- und Abmeldefunktion für die Newsletter, etc.! Smile

Bis dahin hab ich aber noch einiges an Arbeit vor mir... (womit wieder einmal ein großer Stöhner untergebracht wäre... Wink)

Ich schätze, dass zum Monatswechsel alles fluppt.

Grüße aus Hamburg!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Di, 22 Jun 2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Erklärungen!

Dann sitzt der Fehler wohl eher doch vor dem System Evil or Very Mad (= meine Schuld)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de