zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

R.I.P. Big Beautiful Doll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liberty
eddh.de User


Hier seit: 10.02.2006
Beiträge: 37
Ort: Trier

BeitragVerfasst am: Di, 12 Jul 2011, 10:38    Titel: R.I.P. Big Beautiful Doll Antworten mit Zitat

Da ich bisher noch nichts in der deutschsprachigen Presse dazu gefunden habe, stell ich hier einfach mal einen Link zu einem Video ein.
Beim Abschluss der diesjaehrigen Flying Legends in Duxford kam es zum Absturz der P51 Mustang "Big Beautiful Doll" (seit Anfang des Jahres D-registriert) nach einer Kollision mit einer Skyraider. Ich weiss immer noch nicht genau, wie der Pilot es so schnell geschafft hat, auszusteigen, aber Gott sei Dank ist es ihm gelungen und ihm ist nichts passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=xctYWSuwoYA&feature=player_embedded
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayday
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 28.12.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi, 13 Jul 2011, 8:20    Titel: Re: R.I.P. Big Beautiful Doll Antworten mit Zitat

Liberty schrieb:
Ich weiss immer noch nicht genau, wie der Pilot es so schnell geschafft hat, auszusteigen, aber Gott sei Dank ist es ihm gelungen und ihm ist nichts passiert:


Ja stimmt, auch wenn man unterstellt das da sicher blitzartig Unmengen von Adrenalin ausgeschüttet wurden und das Flugzeug dem Himmel sei Dank eine weitgehend stabile Fluglage behalten hat war das trotzdem sehr schnell... viel Platz zum Boden war da ja nicht.

Sicher ist es schade um das Flugzeug, aber das ist nur altes Blech, so lange man das Typenschild findet kann man den Rest wieder drum herum neu aufbauen. Piloten oder Personen am Boden ließen sich da leider nicht so leicht reparieren.

Viele Grüße

Mayday
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de