zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

A380 lockt in Dresden 3000 Zuschauer an den Flughafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankito
Family-Member


Hier seit: 20.09.2002
Beiträge: 135
Ort: Lissabon

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Aug 2011, 10:21    Titel: A380 lockt in Dresden 3000 Zuschauer an den Flughafen Antworten mit Zitat

Heute in den News: "A380 lockt in Dresden 3000 Zuschauer an den Flughafen" erschienen in Dresdner Neueste Nachrichten ( angeblich vom 05. 08. 2011)

Guckt man sich dann die Nachricht an, wundert man sich zum einen ueber das miese Wetter und zum anderen ueber die Aussage dass der beschriebene Flieger die Fussinationalmannschaft demnaechst zur WM nach SA fliegen wird. Hm...

Kleiner Lapsus bei den Dresdner Nachrichten? Oder hat Sigis Nachrichtentool sich ne alte Meldung gezogen?

War auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis beim Lesen.

Very Happy
_________________
http://www.flyportugal.net
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Aug 2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank!

Uppsala...! Smile

Da hast du besser aufgepasst als ich! Danke!

Es kommt zwar immer wieder vor, dass alte Meldungen als neue ausgeworfen werden, aber meistens merke ich das. Ich lese mir allerdings nicht jeden Artikel komplett durch, das würde viel zu viel Zeit kosten. Ich achte immer darauf, ob der Artikel in dem jeweiligen Medium das aktuelle Datum trägt - immer außer heute... Heute war ich sehr in Eile wegen eines Termins außer Haus, da ist mir das durchgerutscht. Hab ich soeben gelöscht!

Ich hab übrigens kein 'Nachrichten-Tool', das wäre toll, aber gibts in der Form nicht. Ich kann nur nach Stichworten suchen und verlese dann 'händisch'. Bei den Stichwortsuchen kommen übrigens die abenteuerlichsten Ergebnisse... Razz Sehr lustig oft, aber eben nichts mit Luftfahrt...

Viele Grüße in den europäischen Süden... Wink

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankito
Family-Member


Hier seit: 20.09.2002
Beiträge: 135
Ort: Lissabon

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Aug 2011, 13:15    Titel: tag auch Antworten mit Zitat

Moin Siggi,

jo, no Prob. Dachte mir schon, dass du da nicht nen Artikelbot arbeiten laesst. Wobei, wenn ja, dann haetten wir hier vielleicht oefter mal Grund zum Schmunzeln.

Smile

Gruss in den Norden!

PS: Ist das Wetter fliegbar bei euch zurzeit?
_________________
http://www.flyportugal.net
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de