zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

PPL-A Pilot im Aulsand (maybe Tahiti o.ä.)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deegan
eddh.de User


Hier seit: 24.06.2003
Beiträge: 6
Ort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Di, 24 Jun 2003, 16:01    Titel: PPL-A Pilot im Aulsand (maybe Tahiti o.ä.) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen und leider sehr wenige Informationen -deshalb mein Thread. Seit meinem Kindesalter wünsche ich mir Pilot zu werden. ich bin 23 Jahre, selbständig, habe leider keinen Schulabschluß und als Lehre bin ich gelernter Kaufmann im EH.
Ich habe jtzt vor , da sich jetzt die Gelegenheit bietet, den langersehnten PPL-A Schein und anschließend CVFR & NVFR zu machen. :D

Da meine Freundin ab September fertig ist mit Ihrer Ausbildung als Kinderpflegerin, haben wir vor für -vorerst- 1 Jahr ins Ausland zu gehen. Am allerschönsten wäre natürlich ein Land wo ich vielleicht als Pilot, Touristen zu verschiedenen Inseln fliegen könnte.
Bitte lasste jetzt meinen Traum nicht zerplatzen, da ich mir dies schon sehr wünsche und wo ein Wille , da auch ein Weg...

Ist das mit der internationalen PPL-A, CVFR & NVFR möglich ?
Wo kann ich mich am besten bewerben ?
Welches Land / Inselgruppe wäre Ideal ?
Wer kann mir weitere Infos über mein Vorhaben geben ???
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 30.03.2003
Beiträge: 140
Ort: Halle

BeitragVerfasst am: Di, 24 Jun 2003, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat