zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Eure Meinung würde ich gerne wissen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
eddh.de User


Hier seit: 12.05.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi, 25 Jun 2003, 19:41    Titel: Eure Meinung würde ich gerne wissen. Antworten mit Zitat

Hallo zu sammen Smile

Hmm weis noch nicht so recht wie ich anfangen soll. Confused

Nun seit meinem 7 Lebensjahr betreibe ich auch den RC-Flugmodellbau und meine große Leidenschaft sind
WWII fighter. Da ich mich zu den normalsterblichen zähle wird mir ein Original WWII fighter (zb. Fw190 -F4u-P47 usw.) sicherlich verwährt bleiben.
Nun habe ich in USA Pläne gefunden für War Aircraft Replicas zu bauen. Die meiner Meinung auch durchführbar sind. Ihr könnt auch mal nachsehen auf

http://www.warbuddies.homestead.com/index~ns4.html

damit Ihr seht von was ich rede. Zwei FW190 fliegen davon hier bei uns in Deutschland.
Nun habe ich mit ein paar Freunden über so ein Projekt gesprochen und die meinten nur entweder einen echten WWII fighter oder Gar keinen. Das hat mich etwas unsicher gemacht, deshalb die Frage an Euch.

Sind WWII fighter im Maßstab 1:2 verpönt in Deutschland oder wie seht Ihr das.

Mir ist schon klar das es auch um die persönlich Einstellung und Neigung geht. Es würde mich einfach eure Meinung zu so einem Flugzeug interessieren.

Besten Dank

Christoph
_________________
Nur Fliegen ist schöner Smile
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jun 2003, 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also.. vorab nur als Info Laughing :

Wenn ich ne Pipeline mit Öl besitzen würde und wüsste nicht wohin mit meinem Geld und würde mir gerne einen "Traum" just for fun erfüllen, dann würde ich mir diese Maschine bauen. Jedoch nicht als farblich gestalteter Warbird sondern als ganz normales Flugzeug mit einer sehr netten Lackierung:

http://www.thundermustang.com/

Ach ja, sollte hier jemand gerade mitlesen, der mich in dieser Hinsicht 100%ig sponsorn möchte, sollte mich einfach anschreiben. Wink

P.S: Schau Dir mal die Videoclips an und achte auf den Sound Laughing

Grüsse...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de