zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Charter im Großraum Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankito
Family-Member


Hier seit: 20.09.2002
Beiträge: 135
Ort: Lissabon

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Jul 2003, 9:54    Titel: schön und gut... Antworten mit Zitat

... womit sich der Kreis schließt, denn egal ob alte Mühle oder nicht, bis auf den bekannten großen Vercharterer in Uetersen und einen Tipp von Zlin Pilot, (danke nochmals), bin ich leider mit meiner Frage nicht sehr viel weiter gekommen.

also nochmal: wer kennt denn in und um HH einen alten/neuen/schönen oder hässlichen echo-brummer, den man für freundliche kurse chartern kann?

wundere mich, dass es zB rund um berlin interessante angebote gibt, in MUC ebenfalls nur in hamburg stösst man immer wider auf den namen markussen... oder so..... da muss doch noch mehr sein?! meine ehemalige flugschule offeriert die auch nicht mehr ganz neue Katana für rund 120 euro... billig is das ja nicht gerade....

Rolling Eyes
_________________
http://www.flyportugal.net
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Jul 2003, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's ja auch übertrieben dargestellt. Deine Mercedes-Analogie ist recht treffend. Aber natürlich liegt's da daran, dass die Mercedesse (?) so hässlich sind... Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TheRedGuy
eddh.de User


Hier seit: 10.06.2002
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Jul 2003, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir schon beim träumen sind: Interessant wäre doch eine Chartermöglichkeit für ein 6-sitziges Flugzeug (C206 o.ä.), oder?
Das Problem hierbei dürften die empfindlichen Motoren sein, da kann es bei falscher Bedienung schnell teuer werden (Shock-Cooling usw.).
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 22 Jul 2003, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Frankito,

ja, ich find's auch erstaunlich, wie klein der Markt hier in HH ist. Sollte doch genau so viel Platz für Angebote da sein wie etwa in München. Auch die Preise sind meinem Eindruck nach höher als im Süden Deutschlands. Und N-registrierte Maschinen gibt's schon mal gar nicht. Merkwürdig...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de