zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi
eddh.de User


Hier seit: 16.10.2002
Beiträge: 21
Ort: EDTX / EDTY

BeitragVerfasst am: So, 23 Nov 2003, 17:04    Titel: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich habe mich in den letzten Wochen an den PC gesetzt und angefangen eine Flugplanungssoftware zu schreiben. Auf dem Markt gibt es zwar shon jede Menge solcher Programme, aber diese sind meiner Meinung nach zu teuer. Deshalb habe ich mir als Ziel gesetzt, ein möglichst benutzerfreundliches, kostengünstiges Programm (welches jeder, auch ohne dicke Handbücher zuvor gelesen zu haben, bedienen kann) zu entwickeln.

Derzeit suche ich noch Fliegerkameraden, die Interesse daran haben, das Programm zu testen.
Die Aufgaben wären:
- Programm testen
- augetretene Fehler melden
- Verbesserungsvorschläge / Kritik

--> dabei spielt es keine Rolle ob jemand PC-Profi ist oder Anfänger...



jeder Beta-Tester bekommt selbstverständlich am Ende das Programm kostenlos auf CD zugeschickt. Außerdem wird im Programm jeder der Tester namentlich erwähnt.


wer Interesse hat, bitte melden unter: info@aschenk.de

Gruß,
Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
andi
eddh.de User


Hier seit: 16.10.2002
Beiträge: 21
Ort: EDTX / EDTY

BeitragVerfasst am: Mi, 26 Nov 2003, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

OK dankeschön! es sind schon genug Tester zusammengekommen, bitte nicht mehr melden Cool


Gruß,
Andi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de