zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Auch mal was Positives

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: So, 22 Aug 2004, 10:16    Titel: Auch mal was Positives Antworten mit Zitat

Hallo EDDHler,

frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich auch einmal kurz etwas Positives über RyanAir berichten.

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren dieses Jahr wieder in Süditalien mit dem Wohnwagen. (Nein, Nein, Ryanair hat keine Anhängerkupplung an der Kiste *g*)

Meine Frau ist mit den Kids von Hahn nach Pescara geflogen und dies planmässig und ohne negative Erfahrungen für 19 EUR pro Person (+ "versteckte" Gebühren)

Dieses Geld ist es mir wert, dass ich nicht schon nach 20 km von den "Fondpassagiere" mit "sind wir endlich da" genervt werde.

Ich bin also die 1400km alleine gefahren und habe in Pescara die Familie wieder aufgepickt.

Dieses Verfahren hat sich seit 3 Jahren bewährt und der langen Fahrt deutlich den Schrecken genommen.

Bisher konnte ich den Preis pro Person immer unter 30 Euro realisieren (One-Way).

Lediglich einmal gab es eine "Komplikation" als Ryanair den Abflug vorverlegte und ich nicht nachschaute ob sich etwas geändert hatte. Ergebnis war, dass meine Frau nach Hahn kam und 4 Personen vor ihr das Gate geschlossen wurde. Sie musste dann nach Rom ausweichen und ich habe sie dann dort aufgepickt. Aber das war eindeutig eigenes Verschulden.

Bisher gibt es also von meiner Seite nichts zu meckern.

Andi

PS: Ich habe keine RyanAir Aktien (leider, denn der Kurs hat sich gut entwickelt)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de