zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

...zum Nicolaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 153
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 06 Dez 2004, 14:56    Titel: ...zum Nicolaus Antworten mit Zitat

Liebe Fluggeschädigte,

hier im Bistro ist ja gar nicht mehr viel los Crying or Very sad Na ja, ich schiebe mal jedem heute zum Nicolaus ein kleines Holzflugzeug und einen Schokoladenweihnachtsmann 'rüber. Guten Appetit! Very Happy

Bei uns in Uetersen (EDHE) landete der Nicolaus tatsächlich - allerdings schon gestern am 05. Dezember (Sonntag!). Die Kid's waren von den Socken.

Vor ein paar Jahren hatte Sigi hier einen fantastischen Adventskalender installiert. Sigi, das Spiel mit dem Nicolaus, der Pakete in die Schonsteine werfen muß und nicht mit den Wolken zusammenstoßen darf, das läuft immer Weihnachten bei mir auf dem Rechner. Ist einfach genial. Meine Mädels fliegen mittlerweile mit dem Weihnachtsmannschlitten besser als ich!!

Also -

eine fröhliche Vor-Weihnachtszeit wünscht Euch
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 08 Dez 2004, 2:02    Titel: ...zum Nicolaus Antworten mit Zitat

Hi Rick!

Stimmt, nicht viel los in letzter Zeit hier im Bistro... Dabei hatten wir uns gar nicht über zu viel Rumkrümeln beschwert...! Wink Und extra eine so tolle Espresso-Maschine angeschafft... Wink

Vielen Dank für das schöne Holzflugzeug und den Schoko-Weihnachtsmann! Smile Wie ich sehe, haben noch längst nicht alle ihre abgeholt... stehen ja hier noch überall rum...! Wink

Ja, Mensch, ich hatte diesmal tatsächlich überlegt, wieder einen Atzwentzkalenda zu machen... aber irgendwie hat dann doch die Zeit gefehlt - und den von vor zwei Jahren wollte ich nicht einfach wieder aus der Versenkung holen... Wenigstens haben Pengu & Pauline auf der Start-Seite jetzt auch ihren Adventskranz wieder... Wink

Aber freut mich sehr, dass das eine oder andere Gimmick aus den Adventskalendern noch im Einsatz ist! Smile Hier in der Redaktion auch: Na, was glaubt ihr wohl: Genau: Die elektronischen 'gelben Zettel' für den Monitor...!! Smile

Ich wünsch' euch auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele liebe Grüße!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de