zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Litauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erwin
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 10.08.2003
Beiträge: 47
Ort: Freising

BeitragVerfasst am: Di, 25 Jan 2005, 8:53    Titel: Litauen Antworten mit Zitat

Hallo fliegende Gemeinde.

Ich plane einen Spazierflug nach Litauen - so gegen Ende Februar 2005 (vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit - also VFR). Bis dato habe ich bereits das nötige Kartenmaterial von Jeppesen, Trip-kits etc. (auch für Polen und die Teschechische Republik). Vielleich hat jemand von euch noch ein paar Tipps bezüglich Litauen (z.B. spezielle Procedures, Night-VFR etc.)

Ich revanchiere mich mit einem kleinen Bericht.

Many happy landings

Erwin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flyingmik
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 144
Ort: Heidelberg/Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Apr 2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schubbs... das Thema noch mal nach oben.

Hat denn niemand Erfahrungen? Shocked

Ich wäre auch an einem derartigen Trip interessiert und würde mich freuen, hier ein paar Informationen zu erhalten.

Cool


Danke
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 10.08.2003
Beiträge: 47
Ort: Freising

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Apr 2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn das Wetter mitspielt gehts am 5.5.2005 ins Baltikum resp. Litauen. Das ist für mich auch terra incognita, aber nach meiner Planung problemlos machbar. Ich werde berichten wenn ich wieder zurück bin (ist nur ein 3-Tages-Ausflug -> der Weg ist das Ziel).

Erwin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flyingmik
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 144
Ort: Heidelberg/Germany

BeitragVerfasst am: Do, 28 Apr 2005, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt.

Ich würde gerne nach Riga, einerseits wegen dem Weg, andererseits wegen dem Ziel Cool

Viel Spass

MM
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de