zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Nach Duxford zur schönsten Airshow Europas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sdr



Hier seit: 17.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Feb 2005, 20:39    Titel: Nach Duxford zur schönsten Airshow Europas Antworten mit Zitat

Schade, Schade, Schade. Ich hatte ja KEINE AHNUNG in welches Fettnäppchen ich mich da reinsetzen tu. ENTSCHULDIGUNG wenn ich bei euch gegen die guten Sitten verstossen habe. Embarassed
Dann schreibt euch mal weiter lauter Nettigkeiten Ich wünsche euch schon mal ein schönes und erfolgreiches Fliegerjahr 2005
Gruß Thomas Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von sdr am Sa, 26 Feb 2005, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Feb 2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gut, dass dies keine Werbung ist.
Rolling Eyes
Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Holger Dell
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 22.04.2003
Beiträge: 159
Ort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So, 20 Feb 2005, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Duxford Empfehlung kann ich mich aus eigener Erfahrung nur anschliessen.
Gute Organisation, tolle Atmosphäre und eine super Airshow.
Wichtig: Vorher die NOTAMS zu den Anflugverfahren lesen und Slot beantragen!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mo, 21 Feb 2005, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

swisscubpilot schrieb:
Nur gut, dass dies keine Werbung ist.


Ja, das Trip Kit für diese Tour ist auf seiner Webseite tatsächlich ein bisserl knapp ausgefallen.

Und was um alles in der Welt soll der Bannertext "Where your dreams become wings..." bedeuten Shocked Rolling Eyes

Gruss Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Mo, 21 Feb 2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja

so eine Werbung ist in Deutschland eindeutig nicht erlaubt, während sie es in der Schweiz durchaus wäre. Wir würden sie aber in unserem Schweizer Forum www.flightforum.ch löschen, da anzunehmen ist, dass dahinter kommerzielle Absichten stünden.

Selbstverständlich ist dies keine Kritik am EDDH Forum, denn Sigi hat immer klar gesagt, dass er das Forum nicht moderieren wolle, und jeder für seine Beiträge selber verantwortlich ist.

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 22 Feb 2005, 3:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hans!
swisscubpilot schrieb:
Selbstverständlich ist dies keine Kritik am EDDH Forum, denn Sigi hat immer klar gesagt, dass er das Forum nicht moderieren wolle, und jeder für seine Beiträge selber verantwortlich ist.

Stimmt. Und der 'Selbstreinigungseffekt' funktioniert ja auch prima! Was übrigens für die Tielnehmer spricht...!! Aber aufpassen tu ich natürlich trotzdem...! Wink Und wenn das seitens des Posters 'ausgetrieben' hätte, wäre ich da ganz sicher und ganz deutlich auf den Plan getreten...!

Aber mir ist es lieber, wenn sich das durch entsprechende Reaktionen (oder auch Nicht-Reaktionen) unserer User von selbst auflöst..., eben der 'Selbstreinigungseffekt'! Smile

Viele Grüße aus Hamburg

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de