zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

HR-Online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005, 15:27    Titel: HR-Online Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der HR seine Meldung ueber den Verursacher der Fluplatzsperrung wieder rausgenommen hat? Bei mir funktioniert der Link vom 10.03.2005 nicht...
Gruesse
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 11 März 2005, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Juergen!

Ja, stimmt wohl... Kommt leider bei Internet-Nachrichten von Radio-/TV-Stationen öfter vor, dass die nicht mal einen Tag überleben ... Sad

Aber die Meldung war nicht sehr lang. Hier der Komplette Text:

Zitat:
Polizeiführer ordnete Sperrung bei Bush-Besuch an
Mit dem Streit um die Verantwortung für die Sperrung des des Frankfurter Flughafens während der Abreise von US-Präsident Bush befasste sich am Mittwoch der Innenausschuß des Landtags.
Innenminister Bouffier sagte, ein Polizeiführer habe entschieden, dass Bushs Konvoi über die Rollbahn fahren solle. Als Folge habe die Flugsicherung den Airport faktisch sperren müssen.

Kein Polizeibeamter habe sich dabei auf eine Direktive von Ministerpräsident Koch berufen. Die Lufthansa hatte wegen Flugausfällen mit Schadenersatzforderungen gedroht.


Viele Grüße aus der Redaktion! Smile

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de