zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

"Swiss hat ihre Chancen verspielt"-Herr Wöhrls Trä

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger Dell
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 22.04.2003
Beiträge: 159
Ort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So, 13 März 2005, 17:54    Titel: "Swiss hat ihre Chancen verspielt"-Herr Wöhrls Trä Antworten mit Zitat

Bis vor wenigen Augenblicken hatte ich noch Respekt vor Herrn Wöhrl dem Chef der DBA.
Nach dem Lesen des Artikels in azonline http://www.azag.ch/pages/index.cfm?dom=3&id=100674946&rub=1042&arub=1042&nrub=0&sda=0
ist dieser leider etwas geschwunden.
Ich kann diese ganzen weinerlichen, dummschwätzenden Nieten in Nadelstreifen langsam nicht mehr ertragen.
Da bekommt einer eine ganze Airline plus 70Mio. Euro für einen einzigen Euro und traut sich trotzdem über die angeblich subventionierte Konkurrenz zu lamentieren.
Junge, Junge, wie dreist darf man eigentlich sein?
Gleichzeitig ist er der Meinung, dass „mit der Crossair auch noch eine der renommiertesten und leistungsfähigsten Regionalgesellschaften sinnlos geopfert“ wird.
Ja, liest der Mann denn keine Zeitung?
Die Crossair hat es geschafft innerhalb eines Jahres drei Totalschäden zu produzieren und zwar auf dilletantischte Art und Weise. Da gab es „Spezialisten“ die bei einer Squallline über Norddeutschland solange in der Gegend rumflogen, bis der Sprit zur Neige ging, Crews die nicht in der Lage waren einen Non-Precision-Approach ohne Tote zu fliegen, Totalverluste wegen babylonischer Sprachverwirrung im Cockpit und zum Schluss einen verurteilten Flugbetriebsleiter.
Renommiert und leistungsfähig?
Hoffentlich wird/bleibt die DBA renommierter und leistungsfähiger.
Beim Boss habe ich so meine Zweifel!
Ein anderer Airlineboss mit irischem Pass jammert über die angebliche Monopolstellung der Deutschen Konkurrenz während er landauf landab zu hochsubventionierten Dumpingpreisen landet und irische Ministeuersätze bezahlt.
Vielleicht sollten wir Kleinflieger denen mal klarmachen, was wir für unsere Landungen, unseren Sprit und jeden Handgriff der Bürokraten bezahlen.
Was können wir Kleinflieger aus diesem Verhalten lernen?
Offensichtlich rentiert sich das laute Lamento.
Wir Kleinflieger sollten also mindestens genauso lautstark jeden Missstand anprangern in Leserbriefen, Petitionen, Bürgerversammlungen, Demos, usw.
Nicht leise weinen, sondern laut schreien!!!!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de