zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ich dachte zuerst mich will jemand verar...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boerries
eddh.de User


Hier seit: 25.09.2002
Beiträge: 16
Ort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 7:58    Titel: Ich dachte zuerst mich will jemand verar... Antworten mit Zitat

... als er mir diese "Anleitung" geschickt hat
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

hää..?
Question
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boerries
eddh.de User


Hier seit: 25.09.2002
Beiträge: 16
Ort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

schumi schrieb:
hää..?
Question


Klick mal auf "diese". Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann werde ich demnächst kein Flight-Manual mehr brauchen sondern nur noch die BILD-Zeitung einpacken... Laughing
Habe gar nicht gewußt Wink , dass B737-fliegen so einfach ist...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boerries
eddh.de User


Hier seit: 25.09.2002
Beiträge: 16
Ort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ATCler schrieb:
Tja, dann werde ich demnächst kein Flight-Manual mehr brauchen sondern nur noch die BILD-Zeitung einpacken... Laughing
Habe gar nicht gewußt Wink , dass B737-fliegen so einfach ist...


Hi Thomas!

Dumm nur, wenn Du dann in einer mit "Uhrenladen" sitzt. Rolling Eyes Was machste denn dann?

Wie jemand anderes schon sagte; sie wird trotzdem crashen, da sich nun alle "BLÖD"- Leser in der Cockpittür drängeln und um den linken Sitz prügeln! Evil or Very Mad
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PitCock
eddh.de User


Hier seit: 02.02.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Suche B737 zwecks Überprüfung einer Anleitung.
Gerne auch gebraucht

Bitte Melde Dich

VG
PitCock Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

der link ist gut versteckt....
Wink
verdammt nochmal, und ich brauch' wochen und monate um meinen flugschülern beizubringen wie man ein simples motor- oder segelflugzeug landet...
in zukunft bestell ich mir so'n springer-redakteur für einen "landen für anfänger"-crashkurs...

Very Happy

beim nächsten urlaubsflug mit einer 737 gehe ich mit diesem artikel mal in cockpit und frag ob ich die landung machen könnte....bin auf die reaktion gespannt..

grüße von der donau
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boerries
eddh.de User


Hier seit: 25.09.2002
Beiträge: 16
Ort: Köln

BeitragVerfasst am: Do, 18 Aug 2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einer!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi
eddh.de User


Hier seit: 22.12.2004
Beiträge: 19
Ort: tuttlingen

BeitragVerfasst am: Fr, 19 Aug 2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

..aber nicht ganz soo ernst gemeint...
Very Happy
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de