zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Farnborough Airshow 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EDCG
eddh.de User


Hier seit: 14.03.2005
Beiträge: 23
Ort: Güttin

BeitragVerfasst am: Fr, 21 Okt 2005, 18:12    Titel: Farnborough Airshow 2006 Antworten mit Zitat

Morjen,

sagt mal - ich bin bei uns gerade beim Überlegen unter Umständen nächstes Jahr für einige unserer Leute eine kleine Fliegerreise dorthin zu organisieren (oder sich einer bereits organisierten anzuschließen - man muss ja nicht die ganze Arbeit doppelt machen). Hat irgendeiner eine Ahnung wer so etwas noch plant oder wer mit will???

Danke, Peter
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbrauweiler
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 06.01.2003
Beiträge: 74
Ort: EDBX/ EDAB

BeitragVerfasst am: Mi, 26 Okt 2005, 17:20    Titel: Re: Farnborough Airshow 2006 Antworten mit Zitat

EDCG schrieb:
Morjen,

sagt mal - ich bin bei uns gerade beim Überlegen unter Umständen nächstes Jahr für einige unserer Leute eine kleine Fliegerreise dorthin zu organisieren (oder sich einer bereits organisierten anzuschließen - man muss ja nicht die ganze Arbeit doppelt machen). Hat irgendeiner eine Ahnung wer so etwas noch plant oder wer mit will???

Danke, Peter


Zeitschiene wäre interessant gewesen, aber ich hab ja mein google Laughing
From Monday 17 to Sunday 23 July 2006, the Aerospace community will congregate at the 45th Farnborough International Airshow (FIA). Quelle: Farnborough.com
Das wäre genau passend nach Tannkosh (14.-16.7.). Wie wär´s mit Flug von Güttin (Du) und Görlitz (ich) über Tannkosh nach F.? Wer macht noch mit? Von GR wollten mind. zwei bis drei A/C mit einigen Leuten nach T., ggf. würden sicherlich auch einige weiter nach F. mitfliegen.

Das wär doch ein tolles EDDH-Community-Fly-out und -thru.
Christian
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus



Hier seit: 04.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 04 Feb 2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha,

ich hab grad euer nettes Forum entdeckt!

Ich flieg übrigens auch nach Farnborough, aber von München mit einem großen Vogel, da ich noch Schüler bin und noch nicht Motormaschinen fliegen darf. (Dafür gehts im Frühjahr mitm Segelflug los Wink ) Mein Flug geht am Freitag, den 21. Juli mit der LH um 13.05 Uhr und am Sonntag gehts um 15.35 wieder zurück. Gibts hier zufällig noch jemanden, der so nach London kommt? Sind hier auch Flieger aus Fürstenfeldbruck?

Vielleicht sieht man sich ja in Farnborough!

Grüße,

Bearbus
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geier
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 14.12.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Haltet den Threat 'mal am Laufen, das könnte mich auch interessieren!
Gruß,
der Geier
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de