zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Anonymes Posten in der Incidents-Rubrik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 06 Jul 2006, 1:33    Titel: Anonymes Posten in der Incidents-Rubrik Antworten mit Zitat

Hi User!

Damit weiterhin anonymes Posten von Beiträgen in dieser Rubrik möglich ist, wir aber trotzdem von Spam-Einträgen irgendwelcher Robots verschont bleiben, haben wir folgenden Weg gewählt:

Posten in der 'Incidents'-Rubrik ist technisch nur als angemeldeter User möglich - aber ich habe dafür einen User eingerichtet, den jeder für das Posten in der 'Incidents'-Rubrik benutzen kann. Dafür tragt ihr als Usernamen 'Knarß' ein und benutzt das Passwort '500714F' (natürlich ohne die Hochkommas...Wink) Die anderen Forums-Bereiche sind dann allerdings gesperrt.

Schaun wir mal, wie weit das gegen Spam-Postings hilft... Wink

Grüße!

Pengu
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Knarß
eddh.de User


Hier seit: 06.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo, 24 Jul 2006, 14:19    Titel: Re: Anonymes Posten in der Incidents-Rubrik Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man dem User 'Knarß' dann doch mal die Rechte entziehen, seine existierenden Beiträge zu ändern und zu löschen... Wink

Ich könnte jetzt nach Herzenslust hier in den alten Beiträgen rumpfuschen... mach ich aber natürlich nicht!

Vielleicht kann man außerdem die Möglichkeit sperren, das Profil zu verändern? Wär ja auch nicht schlecht...

Alles gute
euer Knarß Wink

Der Meinung will ich mich mal anschliessen Laughing
euer Zwillingsbruder von Knarß
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de