zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninety
eddh.de User


Hier seit: 05.12.2004
Beiträge: 15
Ort: HH

BeitragVerfasst am: So, 02 Jul 2006, 11:05    Titel: Wasserflieger in HH abgestürzt, 4 Tote Antworten mit Zitat

Moin, hab gerade im Radio gehört, dass der Wasserflieger abgestürzt sein soll. Dabei sollen 4 Menschen ums Leben gekommen sein.
Weiß da jemand mehr? War das "unser" Wasserflieger?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Abuelo
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 28.01.2006
Beiträge: 48
Ort: HB

BeitragVerfasst am: So, 02 Jul 2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach mir vorliegenden Infos, war es J.ST. "der Himmelsschreiber". Ob er unter den Toten oder Schwerverletzten ist, mir unbekannt.

Vielleicht sollten wir in Ruhe Näheres abwarten und nicht spekulieren?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 02 Jul 2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pilot liegt im Krankenhaus Boberg mit schwersten Verbrennungen.

Das ist jetzt der 3. Flieger hier im Norden in den letzten 14 Tagen, der einfach wie ein Stein herunterfällt.
Da bekommt man selbst als Pilot langsam Bedenken... Wieso konnte er die Maschine nach Motorausfall nicht einfach in einem Kanal notlanden, er war doch über dem Hafen...?

Gestern nachmittag ist er noch unter mir gestartet....

Gruß
Michi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninety
eddh.de User


Hier seit: 05.12.2004
Beiträge: 15
Ort: HH

BeitragVerfasst am: So, 02 Jul 2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das warum ist eben immer da. Aber wer weiß was da oben los war. J.S. war ja nun auch kein unerfahrener Pilot, würde ich sagen.
Auf jeden Fall sind ein 14 Jähriger und 3 Erwachsene tot. Die Mutter und die Schwester sind am Boden geblieben, weil kein Platz mehr war. Der Vater hat auch schwer verletzt überlebt laut Radio/Teletext. Es war übrigens das Geb. Geschenk für den Kleinen....
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Presse hierzu: (Welt im Spiegel / HAZ)

http://www.haz.de/wisp/288909.html
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Ninety
eddh.de User


Hier seit: 05.12.2004
Beiträge: 15
Ort: HH

BeitragVerfasst am: Mo, 03 Jul 2006, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die T-online Seite berichtet, dass J.S heute Nacht gestorben ist. Der Vater kämpf noch im unveränderten Zustand...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de