zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Unkontrollierten Platz ohne Funk anfliegen / CTR verlassen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

jan82 schrieb:

...
Zu deinem Fall: Wie konnte der Wach-/Schichtleiter dir denn einen Anschiß über Funk verpassen, wenn du Funkausfall hattest? Smile


Ich hatte ja keinen Funkausfall, nichtmal schlechten Empfang oder Sendestörung, *er* hat meine Antwort nicht abgewartet, zwei andere Piloten belegten in dem Augenblick den Funk. Er meinte, dass ich mich so hätte verhalten sollen, als wäre es ein Funkausfall gewesen... -> weil ich nicht schnell genug antworten konnte, weil der Funk gerade belegt war Shocked - ich habe danach weiter mit ihm gefunkt, als die Frequenz frei war...

Er meinte auch, dass ich mich wie bei Funkausfall hätte verhalten sollen - aber genau das habe ich getan -> "...entsprechend des Flugplans und der Freigabe weiterfliegen, um auf Lichtzeichen zu warten..." und dafür hat er mich dann später anrufen lassen...

Der wahre Grund war, dass er eine Citation vorlassen wollte, die sich erst nach uns gemeldet hatte, und die wollte er nicht warten oder kreisen lassen - er selbst hat nämlich nicht aufgepasst, sonst hätte er uns anders einsortiert, 1x kreisen lassen, und die Citation vorher reingeholt.

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de