zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Mooney Flug-Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mooney.de
eddh.de User


Hier seit: 27.08.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So, 04 März 2007, 11:47    Titel: Mooney Flug-Training Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir - die Mooney Community (www.mooney.de) - veranstalten dieses Jahr ein Mooney Flugtraining, auf das ich hier gerne aufmerksam machen möchte, da noch einige Plätze verfügbar sind.

Die wohl erfahrensten Ausbilder, die eine Flugerfahrung auf diesem Flugzeugtyp vorweisen können, von denen Ausbilder hierzulande nur träumen können, haben sich in den USA zu der Mooney Safety Foundation zusammengeschlossen und veranstalten in unregelmäßigen Abständen in den USA ihr "Pilot Proficiency Programm". Dies ist ein Ausbildungsprogramm, daß ganz auf die Mooney - angefangen von der M20A bis zu der brandneuen Mooney Acclaim - zugeschnitten ist und die Besonderheiten dieses Flugzeugtyps in Theorie und Praxis eindrucksvoll vermittelt. Uns ist es gelungen, daß einige Ausbilder zu uns nach Deutschland kommen würden und auch den Mooniacs in Europa dieses Training auf ihrem eigenen Flugzeug diese aussergewöhnliche Erfahrung zu ermöglichen.

Die Ausbildungsinhalte umfassen dabei einen Theorieteil, der an einem Tag durchgeführt wird und einem 4 stündigen Praxisteil in der Luft, in dem jeder Pilot mit einem ihm individuell zugewiesenen Ausbilder sämtliche VFR und IFR-Procedures durchgehen wird.

Das Training wird im Zeitraum vom vom 1.-6. Juni 2007 stattfinden, wobei am 1. Juni der Theorieteil abgehalten wird und die folgenden Tage für die individuellen Trainigstermine vorgesehen sind. Die Teilnahme an diesem Training beläuft sich auf 1.099 Euro pro Teilnehmer.

Alle weiteren Informationen sind auf der Internsetseite www.mooney.de einzusehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer finden würden, um dieses einmalige Event möglichst vielen Mooney-Piloten zugänglich zu machen.

Mit fliegerischem Gruß
Thomas Hamacher
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de