zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Klimaschutz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
eddh.de User


Hier seit: 03.07.2006
Beiträge: 38
Ort: EDDH

BeitragVerfasst am: Di, 27 Feb 2007, 23:42    Titel: Klimaschutz Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,

heute wieder ein Beweis für die hochqualifizierte Arbeit unser Politiker !

Aussage vom Verkehrsminister Tiefensee, die Verkehrsflieger in den
Klimaschutz mit einzubeziehen-soweit so gut .
Des weiteren müssen nach seiner Aussage die Streckenführung sowie die
Warteschleifen minimiert werden. Kann nur bedeuten, dass die Lotsen und
Angestellten der Luftfahrtbetriebe Ihre Arbeit STÜMPERHAFT machen . Very Happy

Oder aber der Herr hat den falschen Job???

Ich tendiere eher zu der zweiten Möglichkeit, da es noch mehr von
diesen (unqualifizierten ?) Aussagen gibt.
Z.B. " Verbrauchs- und Gangwechselanzeigen für Autos. Verbrauchsanzeigen hat heute fast jedes Auto und Gangwechselanzeige
ist so ziemlich das dämlichste was ich je gehört habe.
Jeder mündige Bürger senkt seinen Verbrauch selbstständig und versucht damit seinen Geldbeutel zu entlasten - was schwer genug fällt.

Baut einen immer wieder auf, wenn wir von Politikern regiert werden,
die ihr Handwerk verstehen !

Uwe
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbrauweiler
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 06.01.2003
Beiträge: 74
Ort: EDBX/ EDAB

BeitragVerfasst am: Mi, 28 Feb 2007, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Leipzig hört man schon seit langem, dass man froh ist, den Ex-OB nach Berlin weggelobt zu haben. Der ist und war eine Null.

Übrigens, solange der Herr UMWELT-Minister (auch so ein entsorgter Lokal-Politiker aus Niedersachsen...) einen Dienstwagen mit 326 PS (Three-hundred- two -six !!!) und über 13 ltr. im Stadtverkehr fährt, damit rund das Doppelte (249 gramm CO2 je km) der angepeilten 140 Gramm produziert (Quelle: http://www.duh.de/uploads/media/Tabelle_-_Dienstwagen_der_Bundesminister.pdf) , werde ICH nicht auf mein super-geiles Hobby "Motorflug" verzichten!
Off topic: Wenn man die Tabelle anschaut, bekommt man eh´einen Hals, Ulla-Gesundheits-Reform-Schmidt braucht 388 PS um auf Touren zu kommen. Gut, da weiß ich nun wo die höheren Krankenkassenbeiträge und die MWSt. bleiben.....
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander



Hier seit: 13.11.2006
Beiträge: 4
Ort: Springe

BeitragVerfasst am: Sa, 03 März 2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich. Was soll so eine Gangwechselanzeige bringen? Die meisten haben doch einen Drehzahlmesser. Ich schalte doch nicht früher hoch,nur weil da jetzt noch eine kleine Anzeige kommt, die mir sagt, ich sollte das machen. Und wenn die mir irgendwann auf die Nerven geht, dann wird die kurzerhand einfach abgeklemmt und gut.

Ich bin ja mal gespannt, wann die Politiker darauf kommen, auch die Motorradfahrer in die Kandare nehmen. Ich jedenfalls verbrauche ca. 250 l Benzin nur zum Spaß. Und das alles ohne Kat, oder sonst einem Filter.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de