PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Ausschuss streitet über Flugplatz Barnsen

Allgemeine Zeitung ( 2017-06-16)

Schon jetzt sind Flugsportler, deren Maschinen verbotswidrig über Barnsen kreisen, vielen Einwohnern ein Dorn im Auge. Doch mit einer möglichen Erweiterung des örtlichen Flugplatzes könnte die Lärmbelastung noch viel schlimmer werden, befürchtet Hermann Meyer, Mitglied im Bauausschuss der Gemeinde Gerdau.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...