PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Malaysia Airlines kauft Boeing und will Airbus

aero.de ( 2017-09-19)

Das Interesse von Malaysia Airlines am A330neo bleibt groß - ungeachtet der Tatsache, dass die Airline gerade erst eine Bestellung beim Rivalen Boeing abgegeben hat. Der Großraumairbus mit dem verbesserten Triebwerk ist ein heißer Kandidat für eine größere Bestellung.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...