PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Neue Geschäftsansiedlungen am Flugplatz in Nobitz

Ostthüringer Zeitung ( 2017-11-28)

Mit dem Flugsportzentrum Osterland gibt es seit kurzem den ersten Anbieter am Flughafen, der sich auf die Fliegerei mit Ultraleichtflugzeugen konzentriert. In ihrem Angebot haben dessen beiden Betreiber Ronny Mehnert und Robert Riedel unter anderem Rundflüge und Flüge für Luftaufnahmen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...