PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Flughafen Köln/Bonn: Privatisierung ist vom Tisch

Kölnische Rundschau ( 2018-01-09)

Eine Privatisierung des Köln/Bonner Flughafens ist offenbar vom Tisch. Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU), SPD-Chef Martin Schulz und NRW-SPD-Chef Mike Groschek hätten vereinbart, dass eine Privatisierung der Bundesanteile am Flughafen Köln/Bonn "auf Dauer abgehakt" sei.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...