PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Flugzeug mit 71 Passagieren in Russland abgestürzt

Süddeutsche Zeitung ( 2018-02-12)

In Russland ist ein Flugzeug offenbar kurz nach dem Start abgestürzt. Es befand sich auf dem Weg von Moskau nach Orsk im Ural nahe der Grenze zu Kasachstan, als es vom Radar verschwand. An Bord sollen 71 Menschen gewesen sein, 65 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...