PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Qantas: Canberra Airport hat 737 als Geisel genommen

Aero ( 2018-05-15)

Qantas und der Flughafen Canberra liefern sich ein Wortgefecht über eine ungeplante Ausweichlandung. Laut Qantas hat der Flughafen eine volle Boeing 737 als Faustpfand genommen und völlig überhöhte Gebühren verlangt. "Absoluter Quatsch", entgegnet der Airport.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...