PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Boeing 737 MAX 9 mit erstem Linienflug in Nordamerika

Aerosieger ( 2018-06-08)

United Airlines (UAL) ist jetzt der erste Betreiber der neuen Boeing 737 MAX 9 in Nordamerika. Das fabrikneue Flugzeug bediente Flug 686 von United zwischen dem Drehkreuz George Bush Intercontinental Airport von Houston und dem Orlando International Airport in Florida.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...