PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Milliardenauftrag über 97 Airbus-Jets dürfte platzen

Hamburger Abendblatt ( 2018-08-08)

Am Dienstag sind die Sanktionen der US-Regierung gegen den Iran in Kraft getreten – und unter diese Handelsbeschränkungen fällt auch ein Airbus-Auftrag über noch 97 Jets im Katalogwert von zusammen gut 15 Milliarden Euro. Bei dem Flugzeugbauer sieht man unter diesen Bedingungen keine Chance, die Maschinen wie vereinbart an den Kunden Iran Air ausliefern zu können.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...