PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Swiss-Flugzeug landet mit nur einem Triebwerk in Zürich

Neue Zürcher Zeitung ( 2018-09-09)

Am Samstagmittag hat der Swiss-Flug LX1249 von Stockholm nach Zürich kurz vor der Landung den Code 7700 abgesetzt. Das linke Triebwerk sei etwa um 12 Uhr 15, rund 25 Minuten vor der Landung, abgestellt worden. Die Piloten hätten Probleme mit dem Öldruck festgestellt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...