PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Leipzig überwacht Flughafen Saarbrücken

mdr ( 2018-12-05)

Technik macht es möglich: Vom Tower auf dem Flughafen Leipzig/Halle werden seit 4. Dezember 2018 auch die Flugbewegungen im 450 Kilometer entfernten Saarbrücken gesteuert, 15.000 Starts und Landungen im Jahr. Ein Modell, das Zukunft haben soll. Die Flugsicherung plant in den kommenden Monaten, auch Erfurt und Dresden von Schkeuditz aus zu manövrieren.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...