PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Mit Fangnetz und Störsignalen auf Drohnenjagd

Traunsteiner Tagblatt ( 2019-02-07)

Fast eine Million Drohnen fliegen im deutschen Luftraum herum. Die Wirtschaft sieht völlig neue Möglichkeiten, Piloten aber berichten von immer mehr Behinderungen. Jetzt präsentiert die Deutsche Flugsicherung ein umfassendes Konzept.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...