PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

KLM und Qantas haben sich von der Boeing 747 verabschiedet

AeroBuzz ( 2020-03-30)

Die Coronakrise wird zum Killer der vierstrahligen Großraumflugzeuge im Passagierdienst. Gestern hat die Boeing 747 sowohl bei der Qantas als auch bei der KLM ihren letzten Flug hinter sich gebracht. Angesichts der Ausgangsbeschränkungen waren es Abschiede ohne Pomp von einem Muster, das über Jahrzehnte bei beiden Airlines die Rolle des Flaggschiff inne hatte.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...