PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Boeing 747 braucht für Updates Floppy-Disks

n-tv ( 2020-08-12)

Das Aus der Boeing 747 ist beschlossene Sache, zu unrentabel und unflexibel soll das Flugzeug sein. Ein Blick in die Bordtechnik legt zudem offen, dass das legendäre Großraumflugzeug noch von Computertechnologie aus den 80er Jahren abhängt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...