PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Umkehrkurve: Unfallanalyse Extra 330

aerokurier ( 2021-04-02)

Nach dem Start fällt der Motor einer Extra 330 SC aus. Der Pilot trifft eine folgenschwere Entscheidung und fliegt eine Umkehrkurve. Kurz darauf schlägt die Extra ins Dach einer Halle ein. Dieses Beispiel zeigt, wie wichtig Notfallbriefings und das praktische Training von Startabbrüchen sind.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...