zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Autopilot bei IFR
Alex80

Antworten: 12
Aufrufe: 69274

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 24 Mai 2011, 15:41   Titel: Autopilot bei IFR
Hallo,
ich glaube ich habe doch noch etwas dazu gefunden:
in der "Verordnung über die Flugsicherungsausrüstung der Luftfahrzeuge vom 26. November 2004"
steht in
§ 3 Flugsicherungsausrüstung für F ...
  Thema: Autopilot bei IFR
Alex80

Antworten: 12
Aufrufe: 69274

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 24 Mai 2011, 12:42   Titel: Autopilot bei IFR
Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Die Quelle mit dem Autopiloten ist nicht so eindeutig, aber das war genau der Text, den ich meinte.

Allerdings weiß ich von einigen, die Ihr N-reg. Flugzeug ...
  Thema: Autopilot bei IFR
Alex80

Antworten: 12
Aufrufe: 69274

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 23 Mai 2011, 16:39   Titel: Autopilot bei IFR
Hallo zusammen,
ich habe leider über die Suche kein für mich verwertbares Ergebnis gefunden, daher die Frage an alle:
Gibt es in Deutschland (oder vielleicht über die EASA) eine Regelung, die besagt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de