zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Infos für die PIREPs
CHR!ST!AN

Antworten: 18
Aufrufe: 92782

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 02 Jul 2005, 5:57   Titel: Infos für die PIREPs
Moin!

Ach, ich denke, dass sollte man nicht so sehen, SMS schreibe ich sicher nicht in der Platzrunde, ohne mich hier rechtfertigen zu müssen. Man sollte versuchen objektiv zu bleiben.

Aber Main ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de