zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CO Detektoren
Kurt-W

Antworten: 5
Aufrufe: 21324

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 30 Jan 2009, 16:56   Titel: CO Detektoren
Der Checklistenpunkt heißt:

"Auspacken des Detektors nicht vergessen" Exclamation

Meiner ist anfangs ab und zu in der Fliegertasche geblieben, da nützt er aber nicht wirklich etwas (zumindest meine Tas ...
  Thema: Pilotenbedarfshandel in /um Hammburg oder Schleswig-Holstein
Kurt-W

Antworten: 3
Aufrufe: 11388

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 05 Apr 2007, 8:47   Titel: Danke für den guten Tipp!
Hallo Zusammen!
Der Tipp mit dem Aeroversand Hamburg war klasse, mir wurde schnell und gut geholfen, will sagen: Alle Updates im Sack!

Vielen Dank & frohe Ostern!

Kurt
  Thema: Pilotenbedarfshandel in /um Hammburg oder Schleswig-Holstein
Kurt-W

Antworten: 3
Aufrufe: 11388

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 29 März 2007, 9:50   Titel: Pilotenbedarfshandel in /um Hammburg oder Schleswig-Holstein
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pilotenbedarfshandel - ähnlich Siebert od. Sky Fox-, den man in / um Hamburg oder Schleswig-Holstein finden kann. Es geht um das Update eines Garmin ...
  Thema: Erfahrungen mit Glascockpit
Kurt-W

Antworten: 6
Aufrufe: 24169

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 07 Okt 2005, 7:57   Titel: Erfahrungen mit Glascockpit
Hallo Bernd,

tut mir leid, habe den Artikel im Schnelldurchlauf nicht gefunden, muß am Wochenende nochmals genauer schauen.
Falls jemand, der mitliest, den besagten Artikel kennt, kann er ihn hier ...
  Thema: Erfahrungen mit Glascockpit
Kurt-W

Antworten: 6
Aufrufe: 24169

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 04 Okt 2005, 9:21   Titel: Erfahrungen mit Glascockpit
Hallo Bernd,

ich meine, daß ich "neulich" in einer der Fliegerzeitungen ( fliegermagazin, aerokurier, PuF ) einen Artikel gelesen habe, in dem ein Verein über die Erfahrungen mit einer Cirrus mit G ...
  Thema: Fragen zum Wetterbriefing bei der Flugvorbereitung
Kurt-W

Antworten: 8
Aufrufe: 23305

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 11 März 2005, 11:08   Titel: Fragen zum Wetterbriefing bei der Flugvorbereitung
Hallo Thomas, hallo Holger,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Mit den Informationen wird meine Flugvorbereitung ja nun doch richtig klappen.

Gruß

Kurt
  Thema: Fragen zum Wetterbriefing bei der Flugvorbereitung
Kurt-W

Antworten: 8
Aufrufe: 23305

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 10 März 2005, 14:50   Titel: Fragen zum Wetterbriefing bei der Flugvorbereitung
Hallo Zusammen,

habe erst seit kurzer Zeit meine PPL und gehe hier in Deutschland in meine erste Flugsaison ( habe meinen Schein in den USA gemacht ).
Meine Frage lautet:

Welchen Service nutzt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de