zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PPLA Lernprogramm/e
OLLIgator

Antworten: 14
Aufrufe: 71331

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 28 Feb 2012, 12:28   Titel: Definition Fernkurs
Hmmm
Fernkurs heisst die Prüfung mach ich auch via Fernkurs und dann nochmal separat live und in Real bei meinem Verein die Praktische?

500.- sind natürlich schonmal eine Hausnummer...lohnt das de ...
  Thema: Flugplätze mit Hotel in Deutschland / Nachbarländern
OLLIgator

Antworten: 15
Aufrufe: 88889

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 14 Okt 2011, 14:23   Titel: Flugplätze mit Hotel in Deutschland / Nachbarländern
Hallo Thomas,

in Paderborn wird man mittlerweile "durchleuchtet".

Viele Grüße

Oliver
  Thema: Flug Danzig - Klaipeda
OLLIgator

Antworten: 2
Aufrufe: 27177

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 02 Aug 2011, 12:03   Titel: Kaliningrad
Hallo Matthias,

in sämtlichen Berichten von Reisen mit Kleinflugzeugen (VFR), die ich in den letzten Jahren gelesen habe, wurde die Enklave umflogen.

Viele Grüße

Oliver
  Thema: IFR Anflug Frankreich
OLLIgator

Antworten: 5
Aufrufe: 36290

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 28 März 2011, 13:21   Titel: Abflug?
Hallo nochmal,

mit dem Anflug ist mir nun alles soweit klar, aber wie läuft das mit dem IFR Abflug am Beispiel LFSN - NANCY-ESSEY? Es gibt keine SID, starte ich einfach geradeaus und fliege zu mein ...
  Thema: Charts für GIBRALTAR LXGB
OLLIgator

Antworten: 3
Aufrufe: 22977

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 04 Feb 2011, 15:47   Titel: Ich hab sie
Hallo René,

falls Du die noch brauchst, ich kann sie Dir schicken (ganz aktuell, Jepp.).

Grüße

Oliver
  Thema: IFR Anflug Frankreich
OLLIgator

Antworten: 5
Aufrufe: 36290

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 05 Jan 2011, 12:49   Titel: THX!
Hallo Carsten,

Danke für die ausführliche Erklärung!

Viele Grüße

Oliver
  Thema: IFR Anflug Frankreich
OLLIgator

Antworten: 5
Aufrufe: 36290

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 04 Jan 2011, 14:25   Titel: IFR Anflug Frankreich
Hallo eddh'ler!

Zunächst ein Frohes Neues!

Kann mir jemand sagen, wie das auf den kleinen französischen Plätzen abläuft (z.B. Nancy Essey), wenn man dort IFR landen möchte außerhalb der AFIS-Ze ...
  Thema: Wenig los im Forum...
OLLIgator

Antworten: 7
Aufrufe: 38108

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mi, 24 Nov 2010, 9:12   Titel: zu viel "Mitbewerb"
Hallo,

ich denke, ein wesentlicher Grund für die geringere Aktivität in diesem Forum im Vergleich zu früher ist, dass früher praktisch nur dieses Forum für deutschsprachige "Kleinflieger" existiert ...
  Thema: Garmin 430 Mod zu 430W
OLLIgator

Antworten: 2
Aufrufe: 13446

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 14 Nov 2010, 16:56   Titel: Angebot Upgrade
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein diesbezügliches Angebot von Avionik Straubing eingeholte:

UPGRADE AUF 430W = 2995 US$ mit neuer Antenne GA35
+ 2 x Fracht und Mwst.
+ die Antenne muss um ...
  Thema: Jeppesen VFR Manual ohne Berichtigungsdienst
OLLIgator

Antworten: 2
Aufrufe: 14150

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 04 Nov 2010, 8:54   Titel: Trip Kit
Hallo Roland,

was genau suchst Du? Das Jeppesen VFR Manual (ehemals Bottlang) ohne Berichtigungsdienst nennt sich "Trip Kit". Dieses ist beispielsweise für Deutschland für 52,70 € bei Jeppsen direk ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de