zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 406 MHZ ELTs in Frankreich
archie

Antworten: 16
Aufrufe: 55206

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 26 Feb 2009, 17:04   Titel: 406 MHZ ELTs in Frankreich
Ich habe das LBA zu dem Thema angeschrieben und heute eine Antwort per Mail bekommen:

Neuregelung in D ab 1.4.2009 zu § 22 LuftBO für alle Flugzeuge:

ELT-Pflicht mit TSO/ESTO-Zulassung für alle ...
  Thema: CO Detektoren
archie

Antworten: 5
Aufrufe: 21123

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 05 Feb 2009, 21:42   Titel: CO Detektoren
Ich habe seit einiger Zeit immer einen frischen "gelben Punkt" im Cockpit und empfehle es allen dringend.

Ich hatte ein Leck im Auspuff und die Abgase sind über die Heizung direkt ins Cockpit gebla ...
  Thema: kx155 - lautstärke weg, display spinnt
archie

Antworten: 1
Aufrufe: 11144

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 21 Dez 2008, 18:29   Titel: kx155 - lautstärke weg, display spinnt
hallo forum,

in letzter zeit spielt mein kx 155 verrückt. nach dem start ist auf dem display zahlensalat zu erkennen, die lautstärke ist trotz vollem poti kaum hörbar. nach ca. 15-30 minuten flug k ...
  Thema: Fliegerurlaub Schweden
archie

Antworten: 6
Aufrufe: 47704

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 30 Jul 2008, 17:31   Titel: Fliegerurlaub Schweden
hallo forum,

ich möchte im august für einige tage mit dem flieger nach schweden. ich habe mir schon die vfr-infos aus dem schwedischen aip besorgt. klingt sehr freundlich.
wer kann mir ein paar ti ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de