zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 268 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lightspeed Zulu 2 - eigene Stimme hören?
sigi

Antworten: 4
Aufrufe: 31467

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 04 Apr 2014, 10:08   Titel: Lightspeed Zulu 2 - eigene Stimme hören?
Hi AFB!

Dafür kann es natürlich diverse Gründe geben. Was hat denn dein Fluglehrer dazu gesagt?

Ich selbst hatte zweimal ähnliche Probleme.

Auf einem Alleinflug nach EDDG konnte ich FIS hören ...
  Thema: A380 lockt in Dresden 3000 Zuschauer an den Flughafen
sigi

Antworten: 2
Aufrufe: 53114

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Fr, 05 Aug 2011, 12:12   Titel: A380 lockt in Dresden 3000 Zuschauer an den Flughafen
Hi Frank!

Uppsala...! Smile

Da hast du besser aufgepasst als ich! Danke!

Es kommt zwar immer wieder vor, dass alte Meldungen als neue ausgeworfen werden, aber meistens merke ich das. Ich lese m ...
  Thema: War schon jemand von Euch in Südtirol?
sigi

Antworten: 7
Aufrufe: 46184

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 01 März 2011, 13:24   Titel: War schon jemand von Euch in Südtirol?
Hi!

Fliegerisch kann ich neben Bozen

Dazu wäre zu ergänzen, dass der Platz und der PIREP unter dem italienischen Namen DOBBIACO - LIVD in der eddh.de-Flugplatz-Datenbank steht.

Sonst sucht ...
  Thema: Himmlische Safari in 3Sat
sigi

Antworten: 2
Aufrufe: 50646

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Sa, 06 Nov 2010, 13:43   Titel: Himmlische Safari in 3Sat
Hi Franz!

Hab die Sendung leider nicht aufgezeichnet. Aber da dieser Beitrag bereits sechs Mal im eddh.de-TV-Program war (WDR, HR und 3Sat, im August 2007, im März 2009 und jetzt im Oktober), beste ...
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
sigi

Antworten: 9
Aufrufe: 36377

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Sep 2010, 8:27   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Moin Peter!

Herzlich willkommen im eddh.de-Forum!

Nein, das Buch ist nach meinen letzten Infos noch nicht erschienen. Und die Aussichten dafür sind eher trübe. Heiko ist fast nur noch unterwegs. ...
  Thema: 90-Tage Regel
sigi

Antworten: 39
Aufrufe: 112154

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 25 März 2010, 12:19   Titel: 90-Tage Regel
Hi Leuts!

Mal von der Copiloten-Diskussion abgesehen (die meisten von uns fliegen ja eher privat Single Engine und Single Pilot): Die Regelung ist extrem realitätsfremd (wie immer mehr Regelungen i ...
  Thema: 90-Tage Regel
sigi

Antworten: 39
Aufrufe: 112154

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 23 März 2010, 13:16   Titel: Re: Update - Konkretisierung der 90-Tage-Regelung
Hi Thomas!

1. Die notwendigen 3 Starts und 3 Landungen zur Berechtigung Passagiere mitzunehmen, müssen im Alleinflug als verantwortlicher Luftfahrzeugführer durchgeführt werden.
Das hieße ja, das ...
  Thema: Insel Femö, Dänemark
sigi

Antworten: 3
Aufrufe: 19818

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 23 Aug 2009, 19:32   Titel: Re: Insel Femö, Dänemark
Hi Harry!
Allerdings ist dieser Platz noch nicht einmal in der Luftfahrtkarte oder der dänischen AIP erwähnt...


Femö hat in der Tat keinen ICAO-Locator. Aber ist bei eddh.de mit Landeinformation ...
  Thema: Newsletter und eddh.de-Mailfunktion außer Betrieb!
sigi

Antworten: 5
Aufrufe: 40006

BeitragForum: Info   Verfasst am: Do, 30 Jul 2009, 9:12   Titel: Newsletter und eddh.de-Mailfunktion außer Betrieb!
Einfach mal in Klein-Buchstaben schreiben... Wink

Das ist das eigentliche Logo der Sendung.

Ich werde das aber in den nächsten Tagen ohnehin modifizieren, so dass das dann klarer wird.

Viele G ...
  Thema: Newsletter und eddh.de-Mailfunktion außer Betrieb!
sigi

Antworten: 5
Aufrufe: 40006

BeitragForum: Info   Verfasst am: Do, 30 Apr 2009, 17:01   Titel: Newsletter und eddh.de-Mailfunktion außer Betrieb!
Moin moin dutchair! Smile

Da trat aber die Staune in meine Augen, als ich schönstes norddeutsches Pladdütsch aus der Schweiz las...! Wink Ein Hamburg-Flüchtling? Das kann doch gar nicht sein...?! Oder ...
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de