Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin eddh.de User
Hier seit: 02.06.2002 Beiträge: 24 Ort: München
|
Verfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:06 Titel: Nur Lob... |
|
|
Hallo!
Ich bin neu im Forum und kenne das alte nicht - daher kann ich auch nicht so recht abstimmen, dass das neue besser sei als das alte. Was ich nur sagen kann ist, dass das neue "objektiv gut" ist (wenn nicht sogar "sehr gut").
Und wenn ich schon mal dabei bin: mir gefällt die gesamte eddh.de Site sehr gut, weil man schnell merkt, dass her etwas los ist - die Site lebt ja richtig!
Noch ein paar Worte zu mir: ich mache gerade meine PPL Ausbildung und bin in den letzten 12 Wochen regelrecht mutiert - von einem "Fussgänger" (eigentlich Motorradfahrer ) zu einem Verrückten, der nur noch vom fliegen redet, von Flugzeugen, vom Flugwetter etc. etc. Harte Zeiten für meine Partnerin
Ich wünsche euch vom eddh.de Team, dass ihr weiter so engagiert bleibt (bleiben könnt) und eine so gute Hand besitzt in der Zusammenstellung eurer Angebote.
Schönen Gruss aus dem Süden (edml),
Martin |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:57 Titel: Lob... |
|
|
Hi Martin!
Danke!!!
Solches Lob ist ja eigentlich schon Grund genug für ein Forum...!
Grüße
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
ATCler Family-Member
Hier seit: 01.06.2002 Beiträge: 947 Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern
|
Verfasst am: Mo, 03 Jun 2002, 22:25 Titel: Alles super!!! |
|
|
Ich glaub, ich zieh bei Euch mit meiner Schrankwand ein...
Fühl mich absolut heimisch, naja war ja auch lange im hohen Norden, aber leider nicht lang genug.... *schluchtz* |
|
Nach oben |
|
|
ATCler Family-Member
Hier seit: 01.06.2002 Beiträge: 947 Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern
|
Verfasst am: Di, 11 Jun 2002, 9:24 Titel: Juhuu!!! |
|
|
Das neue eddh-Forum hat heute am 11.06.2002 seinen 100. Eintrag erhalten!
Glückwunsch und weiter so....
(man muß auch kleine Dinge würdigen, auch wenn wir mit diesem Posting schon den 101. haben... Jubiläen sind halt vergänglich... ) |
|
Nach oben |
|
|
|