zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Burg Feuerstein wurde abgesagt! :-(

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bumelbee
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 19.06.2002
Beiträge: 48
Ort: Wasserburg/Inn - EDMY

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Aug 2002, 10:18    Titel: Burg Feuerstein wurde abgesagt! :-( Antworten mit Zitat

wurde leider abgesagt wegen mangeldem Interesse. Ich hab mich total darauf gefreut. Na ja, kann man nichts machen.

Im übrigen is von diesem Forum ja auch keine richtige Reaktion daruaf gekommen. Schade eigentlich.

Bumelbee
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Aug 2002, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Absage erfolgte schweren Herzens und liegt leider besonders darin begründet, dass kaum Anmeldunge aus DE vorlagen.

Die Idee war ja, dass sich vor allem die Deutschen User von www.flightforum.ch mit uns Schweizern Usern treffen solten, da immer wieder aus DE zu hören war, dass wir unsere Aktivitäten ausserhalb des Web zu sehr auch die Schweiz konzentrieren würden.

Ein Trost bleibt: Es gibt sicher eine Wiederholung im kommenden Jahr, die wir noch grösser aufziehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja die Unterstützung der EDDH Familie.

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Bumelbee
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 19.06.2002
Beiträge: 48
Ort: Wasserburg/Inn - EDMY

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Aug 2002, 23:04    Titel: , Antworten mit Zitat

das verstehe ich natürlich. Hoffen wir einfach auf nächstes Jahr.

Bumelbee
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de