zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Fuel Finger universal => Kalibrierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aviatine
eddh.de User


Hier seit: 27.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa, 29 Jul 2006, 15:24    Titel: Fuel Finger universal => Kalibrierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen hatte, und es hier ganz angenehm und schön finde, hab ich mich nun doch mal registriert.
Zu mir, ich bin 28 und fliege mit Beiblatt A.

Nun hab ich auch gleich mal eine Frage, ich hab nämlich vor längerem einen universal "Fuel Finger" geschenkt bekommen. Eigentlich finde ich das ding ja ganz praktisch, aber wer so wie ich kein eigenes Flugzeug hat, tut sich doch mit der Kalibrierung bei gecharterten Maschienen etwas schwierig. Vorallem wenn einem nicht nur ein Muster gefällt Smile

So kam mir die Idee einer "Kalibrierungssammlung", quasi wer den Fuelfinger hat und für "sein" Muster (Motor od. UL) kalibriert hat, könnte seine "Tabelle" posten (Natürlich ohne Gewähr), und so den Charterfliegern und Co. etwas helfen.

Wie gesagt war nur eine Idee, aber wie ich "euch" hier kennen bzw. lesen gelernt habe, könnte eddh die richtige Plattform für so etwas sein Smile

Viele Grüße
Tina
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de