zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

VFR nach Stockholm/Schweden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chwinter
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 05.02.2006
Beiträge: 49
Ort: ETSI

BeitragVerfasst am: Mi, 30 Apr 2008, 9:40    Titel: VFR nach Stockholm/Schweden Antworten mit Zitat

Hallo beinander,
ich werde im Sommer wohl VFR nach Stockholm fliegen.
Ich bin gerade dort und kann den ganzen Tag vom Büro aus auf den Bromma Airport schauen.
Ich habe rausgefunden, dass es auch noch einen Barkarby Flugplatz gibt, über den finde ich aber nicht viel in der AIP, vor allem keine Anflugkarten usw.

Hat jemand diesbezüglich Infos oder Erfahrungen?

Viele Grüsse aus Stockholm
Christoph
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 30 Apr 2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Google ist Dein Freund:

http://www.barkarbyflygklubb.se/

und insbesondere

http://www.barkarbyflygklubb.se/eskbregler.asp
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de