zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Welches Rufzeichen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 13 Apr 2012, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was soll denn das letzte Posting jetzt??? Shocked

Das letzte was ich hier will ist eine never ending story, da haben wir schon zuviele gehabt... ich hab nur mal nochmals gefragt, was ja bei einer gestellten Frage (deinerseits) wohl noch erlaubt sein darf, da mir dieser Sachverhalt eben auch neu war.

Deine Interpretation meiner Postings hat rein gar nix mit "vermutlich aus verklemmter Rechthaberei" zu tun, sondern weil es mir aus Deinem Context definitiv nicht klar hervorging.

Und im Gegensatz zu vielen Piloten, die eben nicht nachfragen, wenn sie was nicht verstanden haben, sondern dann so fliegen, wie sie meinen, etwas verstanden zu haben, frage ICH solange nach bis es EINDEUTIG klar ist.

Wie man aus Deinem emotionalen, letzten Posting sehen kann, hat das auch nichts mit Lesen und Verstehen zu tun, sondern damit, was man denkt und was man dann hinschreibt und glaubt damit zu vermitteln, aber ggf. anders gemeint hat.

Wenn solche profane Dinge Dich so schnell auf die Palme bringen (für nix und wieder nix), da werde ich mich bei Deinen Beiträgen demnächst raushalten... *kopfschüttel*
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de