|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 21:02 Titel: |
|
|
Hi alle zusammen,
Espresso aus dem Rechner.... ha! Das isses!!! Er läuft gerade durch...
Jetzt müßt Ihr nur noch den 6mm-Bohrer am Monitor ansetzen und das braune Gold kann Euch entgegenfließen...
Laßt es Euch schmecken!
Herzliche Grüße
Birgit |
|
Nach oben |
|
|
Martin eddh.de User
Hier seit: 02.06.2002 Beiträge: 24 Ort: München
|
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 21:57 Titel: |
|
|
Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das gut finden soll... Ich sitze vor diesem Bild und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Es ist jetzt zwar schon spät, aber ich gehe jetzt zu meiner Kaffemaschine und mache mir genauso eine Tasse Espresso, wie sie da abgebildet ist!!
Dann komme ich wieder _________________ "Don't forget to keep the blue side up. " |
|
Nach oben |
|
|
Martin eddh.de User
|
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 22:03 Titel: |
|
|
Na, so ein Espresso am späten Abend hat auch was für sich...
Ich habe mal gehört, dass man alten Leuten Kaffee empfiehlt, um besser einschlafen zu können. Nun, so jung bin ich auch nicht mehr, also vielleicht wird der Espresso mich nicht die ganze Nacht wach halten...
Jedenfalls macht das Bistro hier seinem Namen alle Ehre!
Nach so einem Päuschen im Bistro arbeitet es sich doch gleich wieder leichter _________________ "Don't forget to keep the blue side up. " |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 23:00 Titel: |
|
|
Hi Martin!
Martin schrieb: |
Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das gut finden soll... Ich sitze vor diesem Bild und mir läuft das Wasser im Mund zusammen! |
Hahaha!! Genau so war's gedacht...!!
Viele Grüße an alle Spät-Espresso-Genießer!
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
Robin eddh.de-Premium-User
Hier seit: 17.11.2002 Beiträge: 247
|
Verfasst am: Do, 05 Feb 2004, 3:35 Titel: |
|
|
@birgit,
Zitat: | Jetzt müßt Ihr nur noch den 6mm-Bohrer am Monitor ansetzen und das braune Gold kann Euch entgegenfließen... |
Also ich habe das eben versucht... tz..tz..
Das Resultat war eine Implussion meines Bildschirms und kein frischer "Spät-Espresso". Im Gegenteil, ich muss mir im Moment noch die Glassplitter aus den Mundwinkeln entfernen.
Zum Glück habe ich hier eine Menge "Ersatzrechner" stehen, sonst könnte ich nicht mal meine Tat posten ...
Ein Warnhinweis wäre also ggf. angebracht, dass dieses Vorhaben unter Umständen mit Schäden am Bildschirm verknüpft ist.
Liebe Grüße,
Robin |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Do, 05 Feb 2004, 23:25 Titel: |
|
|
Hi Robin!
Robin schrieb: |
Ein Warnhinweis wäre also ggf. angebracht, dass dieses Vorhaben unter Umständen mit Schäden am Bildschirm verknüpft ist.
|
Warnhinweis...? Haben wir doch drauf...!
Schlürfende Grüße
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Family-Member
Hier seit: 03.06.2002 Beiträge: 45 Ort: EDFZ
|
Verfasst am: Fr, 06 Feb 2004, 20:35 Titel: |
|
|
Schön, das ist hier ja schon richtig voll geworden!
Da komme ich doch sofort auf einen Espresso vorbei und steuere auch ein paar Croissants bei!
Muss allerdings zugeben, dass ich die nie essen kann, ohne zu krümeln ...
Kathrin |
|
Nach oben |
|
|
Martin eddh.de User
|
Verfasst am: Fr, 06 Feb 2004, 22:06 Titel: |
|
|
Hoffentlich ist hier kein UL Pilot in der Nähe, sonst könnte es wieder eng werden mit der Weight & Balance Berechnung... _________________ "Don't forget to keep the blue side up. " |
|
Nach oben |
|
|
Robin eddh.de-Premium-User
Hier seit: 17.11.2002 Beiträge: 247
|
Verfasst am: Sa, 07 Feb 2004, 2:33 Titel: |
|
|
@Martin
lach...weia
Also zum Thema UL-Pilot..., da fällt mir ein, dass ich ein wirklich "niedliches" Erlebnis aus einem nicht virtuellen und tatsächlichen Bistro mit Blick auf die Piste miterleben durfte.
Irgendwo hier auf den Webseiten der EDDH gibt es ein paar MPG's bezüglich Rekordversuche, "die kürzeste Startrollstrecke bzw. Landerollstrecke". Also die "Jungs" sind ja schon wirklich gut...
aber dieser UL-Pilot, den ich an diesem Tag in Hassfurt, ( http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDQT ) aus dem Bistro bei seinem Landeanflug und der Landung beobachten durfte, hätte sicher alle dieser Rekordversuche in den Schatten gestellt.
Es ist immer wieder witzig, wenn nach der Landeschwelle das Flugzeug nicht mal 4 Meter nach dem Aufsetzen rollt und eigentlich schon steht und nur noch von der Piste abzurollen braucht.
Gut, an diesem Tag herrschte ein kräftiger Gegenwind auf dieser Piste, der natürlich die Ursache für diese gelungene "Kurzlandung" war aber alle im Bistro haben herzlich applaudiert und gelacht. Denn allen viel sofort diese sehr "ungewöhnliche" Landung auf.
Das sind die Momente, wo einem die Videokamera fehlt
Liebe Grüße
Robin |
|
Nach oben |
|
|
Grumman Tiger Family-Member
Hier seit: 11.06.2002 Beiträge: 153 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 14 Apr 2004, 11:36 Titel: Ostern |
|
|
... Gemeinheit, hier solche (Kuchen-)Bilder einzustellen. Nach 3 Minuten anstarren habe ich fast 150 g zugenommen - und die Gummibärchen neben meinem PC haben damit absolut NICHTS zu tun
Aber so eine Ecke ist doch recht nett... fehlt noch leise Musik oder ein nettes Brummen vom 12 Zylinder-Sternmotor...
Wir können ja hier auch mal eine "Ideen-Ecke" integrieren. Was kann man Ostern machen bei schönen Wetter? Ostereier suchen, und zwar aus der Luft. 10 Bekannte anrufen, die bunte große Tücher "verstecken", und dann wird aus der Luft gesucht. Natürlich sollten das keine Nachbarn (diekt nebeneinander) sein. Am Ende kann man das Ergebnis über Farben und Position kontrollieren... eine kleine VFR-Rally in 800 ft... meine Töchter waren begeistert, und haben noch nie soviel 'rausgeguckt
Gruß vom
fliegenden Osterhasen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|